Über mich – Personal Trainerin Nina Ruschmeyer

Mein Name ist Nina Ruschmeyer, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Tostedt in der Nähe von Hamburg. Ich bin ausgebildete Fitness- und Ernährungstrainerin und habe somit meine Leidenschaft zum (Neben-)Beruf gemacht.

Der Fitnesssport begleitet mich schon seit vielen Jahren und ist Teil meiner Lebensphilosophie geworden. Nicht nur der Ausgleich zum Alltag, sondern auch das körperliche Wohlbefinden spielen für mich eine große Rolle. Genau diese Begeisterung möchte ich im Personal Training auf Dich übertragen und gemeinsam mit Dir den ersten Schritt wagen.

Fit mit Nina Personal Training Tostedt

Meine Qualifikationen

  • Fitnesstrainer C-/B-/A-Lizenz des dflv

  • Ernährungstrainer im Fitnessstudio

  • Reha Übungsleiter Orthopädie

  • Workshop: Cardio Fit

  • Workshop: Bauch Beine Po – Intelligent und funktionell

  • Workshop: Kettlebell Training

Neugierig geworden? Dann kontaktiere mich und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an FIT MIT NINA (Nina Ruschmeyer) und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.